Pfarrer

Patric Reusser-Gerber


078 699 93 30 

"Kirche und Kirchgemeinde sind weder heils-noch lebensnotwendig, doch gewiss heils-und lebensfördernd."

Präsidentin

Elisabeth Hofer

 

021 905 36 78
 

"Leben in der Kirchgemeinde ist gemeinsam unterwegs sein und mit Gott vorwärts gehen."

Sekretärin

Nicola Joye



078 246 09 87

"Wie schätze ich die deutsche Sprache - mitten im Welschland eine inspirierende Oase!"


Kassier

Christian Meyer

021 905 36 20

"Gott + liebe Leute = lebendige Kirche".

"Ich fühle mich wohl in der Kirche, wie in einer grossen Familie."

Vizepräsident

Christian Märki

026 663 34 40
 

"Gottes Wort, Brauchtum und Tradition sind das Fundament einer gesunden Gesellschaft."

Jugendarbeiterin

Chantal Blaser

079 473 85 99

"Leute treffen, austauschen, einander ermutigen und zuhören, in der Kirche kann ich auftanken".  

Pensée du jour

Demander le discernement (Genèse 32,2-13)

Lire la suite Proposé par : Pain de ce jour